Ab sofort Werbeplätze auf dem Blog mieten

Ab sofort möchte ich nun auch Werbeplätze zur Anmietung anbieten. Da die Besucherzahlen sich in den ersten Wochen und Monaten sehr gut entwickelt haben (7.500 eindeutige Besucher im März) möchte ich nun allen Interessierten diverse Werbeplätze zu besonders günstigen Konditionen anbieten.

Aktuell gibt es die Werbeplätze noch zu sehr attraktiven Konditionen. Bis 30.06.2009 biete ich auch noch Sonderkonditionen an, so dass z.B. die 125×125 Werbeplätze in der Sidebar ab 11,66 € pro Monat angemietet werden können.

Weitere Infos zu den Werbemöglichkeiten und den Konditionen sind auf der Seite „Hier werben“ zu finden.

[ad]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Batteriediagnose unseres 3 Jahre alten VW eUp!

Nachdem unser eUp! im Januar drei Jahre alt geworden ist, habe ich nun auch bei ...