Der beste Job der Welt

Wer sucht einen gut bezahlten Traumjob auf einer Trauminsel, bei dem er eigentlich nur Urlaub machen muss ? Bewerben kann man sich aktuell beim Tourismusbüro Queensland. Hier wird ein Insel Ranger für das Great Barrier Reef gesucht. Es ist eine Stelle für ein halbes Jahr und man bekommt 150.000 Australische Dollar (etwa 76.000 €) für diesen Traumjob. Zusätzlich erhält man freie Unterkunft in einer Villa. Und was muss man für das Geld wohl machen ?

Eigentlich muss man in erster Linie einen Weblog betreiben, in dem man alle schönen Dinge der Trauminsel beschreibt. Einige Interviews wird man auch geben müssen. Alles schwere Dinge in einer grandiosen Umgebung. Nähere Infos erhält man auf der Internetseite islandreefjob.com. Allerdings hat der Server anscheinend die Zugriffe nicht verkraftet. Die Seite ist im Moment nicht erreichbar.

Angeblich gibt es schon über 200.000 Bewerber für den Traumjob auf der Trauminsel, die sich einem strengen Auswahlverfahren unterziehen müssen. Aber ich denke der Einsatz lohnt sich für denjenigen, der den Job bekommt. Eins hat das Tourismusbüro Queensland jedenfalls jetzt schon erreicht. Die geplante Werbung für das Great Barrier Reef funktioniert jetzt schon.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

Allnet Flat 728x090
x

Check Also

Mit TankTaler zum smarten Auto

Im Mai diesen Jahres bin ich auf den OBD Stecker von TankTaler aufmerksam geworden. Da ...