Google Adsense kennt jetzt Euro

Als ich heute mal wieder mein Adsense Konto besuchte, viel mir gleich der Hinweis „Neu“ auf. Der Hinweis besagte, dass ich nun die Möglichkeit habe, mein Konto in Euro zu führen. Allerdings kann die Einstellung nicht mehr rückgängig gemacht werden. Alte Beträge sollen bi ca. zum 15 eines Monats auch auf die neue Währung umgestellt werden. Im Moment werden die Vormonate noch als Dollar ausgewiesen. Für die Umstellung muss man allerdings auch nochmals die AGB bestätigen (müssen die eigentlich immer so lang sein ?).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Rechner für Strom- und Gaspreisbremse

Nun ist das Gesetz für die Strom- und Gaspreisbremse verabschiedet worden. Ab dem nächsten Jahr ...