In eigener Sache

Da ich gerade in Berlin auf meinen Rückflug warte, wollte ich einmal die Gelegenheit nutzen meine Stammleser ein wenig  „zu beruhigen“. In den letzten Tagen musste ich meinen Blog ein wenig vernachlässigen, da die Zeit fehlt.

Auch in den nächsten zwei bis drei Wochen wird es wahrscheinlich ein wenig ruhiger werden. Beruflicher Stress, eine einwöchiger Urlaub, die Installation meines HTPC und ein paar Renovierungsarbeiten  in unserem Haus sorgen lasten mich aktuell völlig aus.

Trotzdem versuche ich natürlich zwischendurch immer wieder ein paar interessante Artikel zu veröffentlichen. Es dauert im Moment nur ein wenig länger.

Gerade das Abenteuer HTPC stellt sich als größeres Problem dar, als ich erwartet hatte. Alleine darüber könnte ich wahrscheinlich mehrere Artikel verfassen.

Also nicht wundern, wenn es mal ein paar Tage ohne neue Artikel gibt. Spätestens ab Anfang Dezember sollte ich wieder mehr Zeit haben.

[ad]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

Allnet Flat 728x090
x

Check Also

Mit TankTaler zum smarten Auto

Im Mai diesen Jahres bin ich auf den OBD Stecker von TankTaler aufmerksam geworden. Da ...