Verrückt aufs Fliegen – Airport Köln Bonn

Airport Köln Bonn (Quelle:Airport Köln Bonn)

Der Flughafen Köln Bonn liegt nur ein paar Kilometer von meinem Wohnort entfernt. Kein Wunder also, dass ich einen der größten Flughäfen Deutschlands regelmäßig nutze. Besonders froh sind wir natürlich, dass insbesondere auch die Low Cost Anbieter wie German Wings, TuiFly und auch Air Berlin im Airport Köln Bonn vertreten sind.

Kein Wunder, dass sich der Flughafen rasant entwickelt und in den letzten fünf Jahren das Passagieraufkommen verdoppelt wurde. Von Köln Bonn aus kommt man auch an zahlreiche Reiseziele, so dass man nicht auf andere Flughäfen ausweichen muss. Aktuell werden über 130 Reiseziele von den unterschiedlichen Fluggesellschaften angeflogen.

Neben dem Passagierflügen sind auch die Luftfrachtunternehmen gern gesehene Kunden, die natürlich auch die 24-Stunden-Betriebserlaubnis gerne nutzen.

Damit ein solcher Betrieb reibungslos funktioniert und wir als Passagiere einen angenehmen Service nutzen können, muss von den Mitarbeitern des Airports Einiges geleistet werden. Gute Leistungen werden meist nur erbracht, wenn die Mitarbeiter Spaß an ihrem Job haben und sich zu 100% mit ihrer Arbeit identifizieren.

Dies ist auf jeden Fall bei den Mitarbeitern des Airports Köln Bonn gegeben, wie man in dem folgenden Video sehen kann. Die Begeisterung der Flughafen Mitarbeiter reicht sogar bis in den privaten Bereich hinein 😉 .

[redaktionelle Anzeige – im Auftrag von VIRAL LAB]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

Allnet Flat 728x090
x

Check Also

Prentu Fotoservice ausprobiert

Für unser Wohnzimmer hatten wir ein paar neue Bilder geplant und damit konnte ich wieder ...