Ferrari Rennspiel kostenlos downloaden

Wer  gerne Autorennen spielt, kann auf den Internet-Seiten von Ferrari, ein solches Rennspiel kostenlos downloaden. Hierzu muss man sich nur auf der Seite registrieren. In dem Spiel kann man dann mit einem Ferrari über den Mugello Ring fahren.

Hierzu kann man sich in der registrierten Community „My Ferrari“ zunächst ein passendes Auto zusammen stellen und dieses für das Spiel exportieren. Aktuell werden die Modelle 599 GTB Fiorano, 612 Scaglietti und 430 Scuderia angeboten. Weitere sollen folgen.

Auch eine Online-Version soll es bald geben. Dann schaut mal, ob ihr besser seit, als Ferrari gerade in der diesjährigen Formel 1.

(via Forme1-Aktuell)

[ad#atari-karaoke-game]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Asus Pad Transformer Infinity – Erste Erfahrungen

Seit ein paar Tagen habe ich neues Android Tablet. Lange hatte ich überlegt, ob ich ...