Kostenloses Racing Game von Volvo

Scheinbar versuchen die Autohersteller nun auch mit Rennspielen auf sich aufmerksam zu machen und ihre potentiellen Kunden schon früh an die Marke zu gewöhnen.

Nun bietet auch Volvo das kostenlose Autorennspiel „Volvo the Game“ an. Das Spiel wurde von der Firma SimBim entwickelt und steht ab heute zu Verfügung. Auf der Seite von Volvo kann man sich die Volvo the Game herunterladen.

In dem Spiel kann man alleine für sich fahren oder online gegen diverse Gegner antreten. Zur Auswahl stehen diverse Volvo Modelle. Neben dem Volvo S60 Concept stehen auch die Modelle 240 und 850 zu Verfügung.

Im nachfolgenden YouTube Filmchen versucht sich bereits jemand mit dem neuen Rennpiel. Ich bin jedenfalls nicht gefahtre, wünsche aber viel Spaß.

[ad#audible]

2 comments

  1. Das ist witzig! Smart hatte die Idee schon vorher gemacht. Ansonsten eine gute Idee!

  2. Ich finde, die strategischen Möglichkeiten sind sehr rar. Aber ansonsten geht das Game gut ab … 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Asus Pad Transformer Infinity – Erste Erfahrungen

Seit ein paar Tagen habe ich neues Android Tablet. Lange hatte ich überlegt, ob ich ...