Bruce Willis trinkt Veltins

Ab März ist ein neuer TV-Werbespot von Veltins zu sehen. Bruce Willis löst quasi Simone Thomalla als „Partner“ von Rudi Assauer im Werbespot von Veltins ab.

Bruce Willis und Rudi Assauer im Veltins Werbespot (Quelle: "obs/Brauerei C. & A. Veltins GmbH")

Bruce Willis / Rudi Assauer (Quelle: "obs/Brauerei C. & A. Veltins GmbH")

Mit dem Hollywood-Star Bruce Willis hat man einen interessanten Partner für die Weiterführung der sympathischen und amüsanten Werbespots von Veltins gefunden.

Man kann gespannt sein, ob Veltins mit dem neuen Spot eine ähnlich gute „Geschichte“ wie mit dem letzten Spot „nur gucken – nicht anfassen“ gelingt. Dieser hat die Zuschauer jedenfalls zum Schmunzeln gebracht und sicherlich eine entsprechende Werbewirkung erzielt.

Weils so schön war, hier nochmal der alte Spot mit Rudi Assauer und Simone Thomalla aus YouTube:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

Allnet Flat 728x090
x

Check Also

Erstinstallation meines Schwebestativ ultraLUUV Action

Bekannterweise beteilige ich mich ja gerne an diversen Crowdfunding Projekten. So auch bei dem Schwebestativ ...