Letzter Harry Potter Film kommt 2011

[Anzeige]

Auf der Seite kurier.at war es jetzt zu lesen. Der letzte Harry Potter Film soll laut dem „Hollywood Reporter“ in USA am 15. Juli in die Kinos kommen. Hierbei handelt es sich um den 2. Teil aus dem Buch „Harry Potter und die Heiligtümer„. Wahrscheinlich, um noch möglichst viel Umsatz mit den Filmen zu erzielen, hat man sich entschlossen, das letzte Buch von J.K. Rowling in zwei Teilen zu verfilmen.

Der erste Teil dieses Buches soll am 19. November 2010 in die Kinos kommen. Meine Frau fragt sich allerdings, warum gerade aus dem letztem Buch ein Zweiteiler gemacht wurde. Dieses Buch würde sich ihrer Ansicht nach nicht wirklich dafür eignen. Ich kann da leider nichts zu sagen, da ich die Bücher nicht gelesen habe.

Sehr lange müssen die Potter-Fans aber nicht mehr warten, bis wieder ein neuer Film zu sehen ist. Bereits im November des letzten Jahres sollte eigentlich die Verfilmung von „Harry Potter und der Halbblut Prinz“ gezeigt werden. Die Premiere wurde nun auf Juli 2009 verschoben. Man kann die Tage  also fast schon zählen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

Allnet Flat 728x090
x

Check Also

Google Chromecast im Kurztest – Erste Erfahrungen mit dem Streaming Stick

Seit drei Tagen bin ich nun auch im Besitz des Chromecast Sticks von Google. Nachdem ...