Neue ProSieben Serie – Giulia Siegel sucht Traummann

Bei der Durchsicht des Pressedienst „presseportal.de“ bin ich auf eine Meldung gestoßen, die ich zunächst als Aprilscherz gedeutet hatte. Da die Meldung aber vom 13. April ist, konnte das eigentlich nicht sein.

ProSieben startet im Sommer eine 7-teilige Serie in der Giulia Siegel ihren Traummann sucht. Also die erste Promi-Dating Show im Fernsehen, Eigentlich nicht zu glauben, was uns die TV-Sender alles vorsetzen wollen. Klar, man muss es ja nicht gucken – aber ist denn kein Sender mehr in der Lage, interessante Sendungen zu produzieren.

In dem Pressetext heißt es u.a.:

Ihre Freunde und ihre Familie sind der dreifachen Mutter sehr wichtig. Sie ist eine Perfektionistin und kann anderen Menschen schnell etwas verzeihen.

Klar doch, gerade dass mit dem „Verzeihen“ durfte man gerade im Zickenkrieg mit Naddel bewundern. Auch so ein Sendeplatzfüller auf ganz hohem Niveau.

Wahrscheinlich baut man darauf, dass es genug Selbstdarsteller echte Männer gibt, die sich dem Wettkampf um Giulia Siegel stellen. Dabei sollten diese sich vielleicht einfach nur den Playboy kaufen. Der ist wenigstens ohne Audio und man kann sich in Ruhe die Bilder Giulia anschauen – wenn der Bedarf denn da ist.

Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass es ausreichend Bewerber gibt, die sich gerne im Fernsehen zum Affen machen lassen. Jedenfalls nicht ohne entsprechende Bezahlung. Andererseits gibt es genug andere Sendungen, bei denen man das auch nicht glaubt.

Für diejenigen, die Giulia Siegel einfach nicht widerstehen können, habe ich hier noch den Link zur Infoseite von ProSieben. Guilia wird dann aus allen Bewerbern 10 Männer aussuchen, die gemeinsam in eine Villa einziehen können. Die Zuschauer dürfen dann dabei sein, wenn Giulia Siegel verschiedene Dates mit den auserwählten veranstaltet. Am Ende einer Woche muss sie dann immer eine Auswahl treffen, wer sie am meisten beeindruckt hat.

Schon erstaunlich, was so ein Auftritt beim Dschungel Camp alles bewirken kann. Vorher hatte ich noch nie etwas von der Dame gehört. War wahrscheinlich auch besser so.
[ad#atari-karaoke-game]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

Allnet Flat 728x090
x

Check Also

Google Chromecast im Kurztest – Erste Erfahrungen mit dem Streaming Stick

Seit drei Tagen bin ich nun auch im Besitz des Chromecast Sticks von Google. Nachdem ...