Sandige Kurzgeschichten brilliant umgesetzt

Auf dem Blog „Trends der Zukunft“ bin ich auf ein geniales „Super Talent“ aufmerksam geworden. Kseniya Simonova hat in der ukrainischen Ausgabe der Show „Britain’s Got Talent“ mit ihren Sand Storys einen klaren Sieg errungen.

Ziemlich beeindruckend zaubert Kseniya Simonova eine Kurzgeschichte mit aufeinander folgenden Bildern in den Sand. Hierbei nutzt sie ausschließlich ihre Hände und Finger. Bei der Show hat sie eine historische Kurzgeschichte über die Liebe in der Kriegszeit „erzählt“.

Ziemlich unglaublich, was die 24-jährige da in den Sand malt. Da auch mich dieses Video sehr beeindruckt hat und solche Künstler ruhig etwas bekannter werden können, gibt es den Film natürlich auch bei mir. Einfach mal 9 Minuten Zeit nehmen und den Film genießen. Einfach grandios!

Und weil es so schön ist hier noch ein paar weitere Videos:

[ad#audible]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Google Chromecast im Kurztest – Erste Erfahrungen mit dem Streaming Stick

Seit drei Tagen bin ich nun auch im Besitz des Chromecast Sticks von Google. Nachdem ...