Alle Liveshopping Deals auf einen Blick mit myLiveshopping

In meiner kleinen „Weihnachtsserie“ zu interessanten Shopping-Portalen möchte ich euch heute die Liveshopping Übersicht myLiveshopping vorstellen.

Mir war gar nicht bewusst, wie viele Liveshopping Angebote es im Internet gibt. In der Vergangenheit habe ich immer wieder mal bei ein oder zwei Portalen vorbei geschaut. Mit myLiveshopping hat sich das nun eigentlich erledigt.

Hier bekommt man täglich einen schnellen Überblick über unzählige Einkaufsangebote bei den diversen Anbietern. Hierunter sind auch große Händler wie Promarkt oder Karstadt zu finden. Wer es etwas spezieller im Bereich Elektronik mag, der wird bei Notebooksbilliger bestimmt fündig.

Ruft man die Seite myLiveshopping auf, findet man im oberen Bereich des Shopping-Portals immer den Deal des Tages.

Auf einen Blick sieht man direkt, ob sich eines der Angebote besonders lohnt. Neben dem Produkt, wird der entsprechende Preis sowie die Anbieter dargestellt. Weiterhin kann man direkt sehen, wie lange das Angebot noch gilt.

myLiveshopping (Quelle: Screenshot myliveshopping.de)

Sind einem die vielen Angebote in der Liste „Alle Deals“ zu viel oder sucht man nur nach Produkten aus verschiedenen Kategorien, dann kann man die Liste der Angebote mit den Reitern „Best Price“, „Elektronik“, „Unterhaltung“, „Mode&Lifestyle“ und „Reisen“ einschränken.

Innerhalb der Listen kann man noch sehr schön nach Preis oder nach Restlaufzeit des Angebots sortieren. Damit sollte man auf jeden Fall schnell die gesuchten Artikel finden.

Ganz neu bei myLiveshopping ist der Bereich Special Deals. Hier werden zum Beispiel auch Aktionen wie der Amazon Cyber Monday präsentiert.

Natürlich kann man sich bei myLiveshopping auch registrieren und zum Beispiel per Mail über neue Angebote informiert werden. Dann verpasst man auf keinen Fall ein interessantes Schnäppchen.

Wer sich also bisher schon, so wie ich, auf diversen Anbieterseiten zu interessanten Deals informiert hat, bekommt mit myLiveshopping eine ideale Übersicht. Das Surfen auf den einzelnen Anbieterseiten kann damit eigentlich entfallen und man ist immer über die neuesten Angebote informiert.

Wenn ihr also noch ein paar günstige Weihnachtsgeschenke sucht, könnt ihr euch bei myLiveshopping inspirieren lassen und macht dann vielleicht noch ein schönes Schnäppchen.

[sponsored post]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

Allnet Flat 728x090
x

Check Also

Google Chromecast im Kurztest – Erste Erfahrungen mit dem Streaming Stick

Seit drei Tagen bin ich nun auch im Besitz des Chromecast Sticks von Google. Nachdem ...