Blog der Woche

Blog der Woche: neuerdings.com

Blog der Woche: neuerdings.com

Diese Woche möchte ich einmal einen professionellen Blog vorstellen, bei dem ich regelmäßig vorbei schaue. Der Blog neuerdings.com berichtet über allerlei technische Neuerscheinungen. So werden Notebooks, Handys, Smartphones, Navis und sonstige nette technische Geräte vorgestellt. Es handelt sich aber nicht nur um eine einfache Produktvorstellung. Ein Teil der Produkte wird auch einem ausführlichen Test unterzogen. Die Ergebnisse kann man dann im Blog nachlesen.

Der Blog neuerdings.com wird von professionellen Redakteuren betrieben und gehört zum Online-Verlag Blogwerk AG. Einen Blick sollte man auch einmal in die Kategorie „Kurioses“ werfen.




Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Blog der Woche – KW11/2010

Da habe ich es doch gerade rechtzeitig aus dem Urlaub geschafft, um heute wieder einen ...