Blog der Woche – KW 05/2010

Blog der Woche - blogundso.de

Blog der Woche - blogundso.de

Heute will ich mal wieder meine wöchentliche Vorstellung eines Blogs ins Leben rufen.

Schließlich wollen wir Blogger doch immer mal etwas Neues kennen lernen.

Heute habe ich einen ganz neuen Blog für euch gefunden, der ein paar Besucher ganz gut gebrauchen kann.

Der Blog „blogundso“ ist nämlich erst seit ein paar Tagen online. Pascal möchte auf seinem neuen Blog über „Wissenswertes, Kurioses und Interessantes aus den unendlichen Weiten des Internets berichten“.

Schön ist, dass Pascal sich scheinbar nicht um neueste Untersuchungen kümmert, wonach die jüngere Generation weniger bloggt und mehr Twitter nutzt. Ach ja, auf Twitter könnt ihr Pascal auch folgen.

Heute hat Pascal einen Artikel für alle Blogger mit iPhone veröffentlicht. In „Must-Have: 3 iPhone Apps für Blogger“ stellt er drei interessante Programme vor, die man als Blogger gut nutzen kann.

Schaut doch einfach mal bei Pascal vorbei, auch wenn es im Moment noch nicht so viel zu lesen gibt. Vielleicht motivieren ihn ja die Massen von Lesern, die er bald bekommt 😉

Dann wünsche ich Pascal mal viel Glück mit seinem neuen Projekt.

[ad#SmartShoppingAds]

3 comments

  1. Könnte ein interessanter Blog werden, hab ihn gleich mal abonniert.

  2. Wow, was für ’ne Ehre. 😀

    Vielen Dank! So viel Unterstützung aus der Blogosphäre hätte ich echt nicht erwartet. 🙂

  3. Gedanken Blogger

    Gern geschehen. Weiß ich doch selbst, wie schwer es ist, mit einem neuen Blog Besucher zu gewinnen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Blog der Woche -KW09/2010

Heute habe ich einen Blog mit einem interessanten Namen, den ich euch kurz vorstellen möchte. ...