Blog der Woche – KW06/2010

Netzpanorama.de

Netzpanorama.de

Vor lauter Arbeit an meinem neuen Blogdesign hätte ich fast vergessen, dass es schon wieder Zeit ist, einen Blog vorzustellen.

Und ich habe wieder einen interessanten Blog gefunden, der auch noch nicht so lange existiert. Seit Januar bloggt Peter auf „Netzpanorama„. Seine Themen liegen in erster Linie im Bereich Internet, Web2.0 und bloggen. Es gibt aber auch Berichte über Softwareprodukte, Marketing, Spiele, WordPress und und und.

Wer noch nicht genug hat von Google und seinen ganzen Neuankündigungen und Änderungen, der findet auf Peters Blog einen interessanten Artikel hierzu. Unter der Überschrift „Google, Google, Google und kein Ende in Sicht“ beleuchtet er kurz ein paar Dienste von Google und die Diskussionen, die diese Dienste häufig hervor rufen.

Auch wenn die ersten Artikel im Januar veröffentlicht wurden, sind schon zahlreiche Artikel auf dem Blog zu finden. Peter scheint zu den intensiveren Bloggern zu gehören. Also schaut euch den Blog an und empfehlt ihn weiter. Wir Blogger sind immer auf der Suche nach interessierten Lesern.

[ad#SmartShoppingAds]

3 comments

  1. Hi,

    hab mich jetzt auch mal entschieden, dir einen Kommentar zu hinterlassen 😀

    Eigentlich sollte man zwar nicht mit der Kritik anfangen, aber dann kommt das gute diesmal eben am Schluss.

    Netzpanorama wird von Piet betrieben und nicht von Peter, wie du oben geschrieben hast (denke mal das ist ein Tippfehler) und der Blog ist ja auch nicht ganz neu, sondern aus online-cash hervor gegangen.

    Ansonsten finde ich es natürlich immer toll, wenn jemand versucht die Bolgsphäre mit einander zu vernetzen und ich wünsche dir dabei viel Erfolg.

  2. Gedanken Blogger

    Ich freue mich immer über Kritik. Die die mir nicht gefällt, vergesse ich einfach gleich wieder 😉

    Nun aber zu deinen Anmerkungen. Beim Namen habe ich mich nur an die Infos aus dem Impressum gehalten. Ich „kenne“ zwar Piet über Twitter, war mir aber nicht ganz sicher, ob ich den Namen hier verwenden sollte. Deshalb habe ich den Namen aus dem Impressum genommen.

    Aus meiner Sicht handelt es sich um einen neuen Blog, da Peter oder Piet ihn komplett neu aufgesetzt hat. Artikel scheint es auch nur seit Januar zu geben, die zu dem Blog gehören. Das der Blog aus einem anderen Projekt entstanden ist, war mir zunächst nicht bewusst.

    Also Danke nochmals für die Anmerkungen.

  3. Kein Problem, das mit dem Kritik vergessen ist ne gute Sache, wenn man das wichtige behält 😀

    Ansonsten weiterhin viel Glück, mir ist gerade noch was aufgefallen, aber das kommt dann per Twitter

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Blog der Woche -KW09/2010

Heute habe ich einen Blog mit einem interessanten Namen, den ich euch kurz vorstellen möchte. ...