Blog der Woche – KW10/2010

Leider hatte ich nicht genug Zeit, wieder einmal einen interessanten Blog zu finden und ihn euch vorzustellen. Damit aber die Serie an diesem Sonntag nicht ausfällt, wollte ich mal ein wenig Eigenwerbung machen.

Neben diesem Blog betreibe ich aktuell noch zwei weitere Blogs. Auch wenn diese im Moment ein wenig hinten an stehen, findet der geneigte Leser hier vielleicht ein paar interessante Infos.

Zunächst möchte ich euch „Mein Golf Blog“ kurz vorstellen. Hier schreibe ich allerlei zum Thema Golf spielen. Aktuell habe ich dort auch eine neue Reihe zum Thema „Regeln und Etikette“ gestartet. Geplant ist demnächst eine weitere Reihe mit Erläuterungen rund um das Thema Golf.

Da unsere Urlaub immer ein Golfurlaub ist, findet man auf meinem Golfblog natürlich auch immer zahlreichen Berichte zu unseren Urlaubserlebnissen oder Empfehlungen zu Golfplätzen.

Der zweite Blog, die ich an dieser Stelle erwähnen möchte, ist der „Tel-Blog„. Dieser Blog beschäftigt sich mit Themen rund um die .tel-Domain. Ja, in der Tat, es ist ein Blog, der sich mit einer Domain beschäftigt.

Diese .tel-Domains sind quasi Visitenkarten im Internet und bieten die Möglichkeit, die eigenen Kontaktinformationen auf einfache Art und Weise als Internetseite darzustellen. Schaut euch den Blog einfach mal an. Vielleicht wisst ihr nach der Lektüre, was es mit der .tel-Domain auf sich hat.

Und wer immer noch fragen hat, kann diese natürlich gerne als Kommentare hinterlassen. Ich suche immer nach Anregungen zu wissenswerten Themen.

[ad]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Blog der Woche – KW08/2010

Es ist Sonntag und damit wieder einmal Zeit, einen neuen Blog vorzustellen. Heute möchte ich ...