Blog der Woche – KW42

Alex Hager's Weblog

Alex Hager's Weblog

Heute möchte ich mal wieder einen kleinen Blog vorstellen.

Auf  „Alex Hager’s Weblog“ berichtet ein „Informatiker über Web, IT und Software“.

So kündigt Alex jedenfalls seinen Blog im Titel an.

Berichte über Web, IT, Software sowie allerlei „mobile“ Themen finden sich auch zahlreich auf seinem Blog.

Darüber hinaus berichtet er jedoch auch über eigene Projekte, bzw. Projekte, bei denen er mitgewirkt hat.

Auch einige Reiseberichte mit umfangreichen Fotogalerien sind auf dem Blog von Alex zu finden.

Ganz lustig fand ich seinen aktuellen Artikel über fodey.com. Bei diesem Dienst kann man sich einen selbst geschriebenen Zeitungsausschnitt erstellen und als Bild herunter laden.

[ad]

2 comments

  1. Ein schöner Block den ich noch nicht kannte. Wird wohl gleich im Feed Reader landen^^ Danke für den Tipp.

  2. Danke nochmals für diesen Post. Freue mich schon auf deine nächsten Artikel!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Blog der Woche – KW11/2010

Da habe ich es doch gerade rechtzeitig aus dem Urlaub geschafft, um heute wieder einen ...