Blog der Woche

Mit dem Start in den neuen Monat möchte ich nun auch mit einer neuen Reihe auf meinem Blog starten. Ab sofort werde ich versuchen, jede Woche enen neuen interessanten Blog vorzustellen. In der Regel werden das Blogs sein, auf denen ich häufiger vorbei schaue oder die mir besonders aufgefallen sind.

Die erste Vorstellung betrifft einen Blog von Peer Wandiger. Er betreibt den Blog „Selbständig im Netz„. In diesem Blog geht es um alles, was mit „Geld verdienen im Internet“ zu  tun hat. In der Startzeit meines neuen Blogs  bin ich häufiger auf den Seiten von Peer gelandet und habe jede Menge interessanter Informationen gefunden.

Insbesondere die Links der Woche (die micht natürlich auch für meinen „Blog der Woche“ inspiriert haben) finde ich immer sehr hilfreich. Interessant ist auch, dass er regelmäßig Gewinnspiele veranstaltet und über die Einnahmen von einigen Blogs berichtet Sobald sich mein Blog etwas stabilisiert und hoffentlich noch mehr Leser findet, würde ich auch gerne über meine persönlichen Erfahrungen diesbezüglich berichten. Vielleicht nimmt Peer mich ja dann als Newcomer Blog auch irgendwann in seinen Blog „Selbständig im Netz“ auf.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Blog der Woche – KW11/2010

Da habe ich es doch gerade rechtzeitig aus dem Urlaub geschafft, um heute wieder einen ...