Blogger Aktion – Domain-Weltkarte

United Domains veranstaltet gerade eine kleine „Werbeaktion“ für Blogger. Hierbei kann man eine Domain-Weltkarte im Format 120x60cm erhalten, wenn man an der Aktion teilnimmt. Was muss man dafür machen ? Einfach in einem Artikel einen Hinweis auf die Aktion veröffentlichen und den Artikel-Link an United Domains senden. Solange der Vorrat reicht, erhält man dann kostenlos die Weltkarte zugesendet. Genaue Hinweise sind auf der Seite von United Domains zu finden.

In einem zweiten Teil der Aktion kann man dann noch ein Foto einschicken, auf dem gezeigt wird, wo die Karte ihren Platz gefunden hat. Die Fotos werden dann veröffentlicht, so dass man noch ein wenig Werbung für seinen eigenen Blog machen kann.

Dann hoffe ich mal, dass noch genug Domain-Weltkarten vorhanden sind. Die Aktion ist ürigens am 31.03.2009 beendet.

United Domains - Domain-Weltkarte (Quelle: Screenshot united-domains.de)

United Domains - Domain-Weltkarte (Quelle: Screenshot united-domains.de)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Google Chromecast im Kurztest – Erste Erfahrungen mit dem Streaming Stick

Seit drei Tagen bin ich nun auch im Besitz des Chromecast Sticks von Google. Nachdem ...