Riesen Gewinnspiel zum 6. Geburtstag von Cashys Blog

Heute möchte ich euch auf ein absolut tolles Gewinnspiel aufmerksam machen. Wobei von „möchten“ vielleicht gar nicht die Rede sein kann 😉 . Denn wie immer bei solchen Gewinnspielen steckt man als Blogger in der Zwickmühle. Berichtet man von dem Gewinnspiel sinken die eigenen Chancen. Berichtet man in dem speziellen Fall nicht von der Aktion, sinkt die Chance aber auch. Das hat Chashy, der Betreiber des Blogs „stadt-bremerhaven“ schon sehr geschickt gemacht. Aber so kennen wir ihn 😉 .

Bevor ich aber nun auf die tolle Verlosung eingehe, möchte ich natürlich dem Geburtstagskind zu seinem 6. Jahrestag gratulieren. Cashys Blog ist schon eine ganze Weile einer meiner Lieblingsblogs, die ich nahezu täglich lese. Wahrscheinlich kennen auch viele meiner Leser diesen Blog. Bei „stadt-bremerhaven“ findet man immer interessante Infos und Tipps zu allen möglichen technischen Themen. Wer die Seite noch nicht kennt, der sollte dort auf jeden Fall einmal vorbei schauen.

Cashys Blog - Geburtstagsgewinnspiel (Quelle: Screenshot stadt-bremerhaven.de)

Genug aber jetzt mit dem Versuch, die Glücksfee von Cashy noch ein wenig zu bestechen 😉 . Kommen wir zu dem Gewinnspiel, bei dem übrigens alle Leser teilnehmen können. Man muss also kein Blogger sein, um teilnehmen zu können. Allerdings werden die Chancen deutlich erhöht, wenn man über das Geburtstags-Gewinnspiel schreibt oder auf Twitter darüber berichtet.

Die Regeln sind sehr simpel. Ein Los bekommt man dafür, wenn man sich auf dem Blog in ein Google Docs Formular einträgt. Dies ist auch die Minimalvoraussetzung für die Teilnahme. Für eine Twittermeldung, die auf dem Blog zu finden ist, bekommt man 3 weitere Lose. Berichtet man schließlich auf einem Blog, bei Posterous, Tumblr oder Soup über das Gewinnspiel, dann bekommt man nochmals 7 Lose.

Insgesamt kann man also 11 Lose ergattern. Nun stellt sich wahrscheinlich die Frage, was es denn zu gewinnen gibt. Die ganze Liste kann ich hier gar nicht veröffentlichen. Da kommen mir gleich die Tränen, dass ich nur so einen winzigen Blog habe, der solcherlei Verlosungen bisher nicht umsetzen konnte :-(.

Der Hit ist sicherlich ein iPad 16GB WLAN/3G. Weiterhin gibt es

  • Libratone Beat Color Wireless Speaker
  • Design DVD Regal von Blomus
  • Philips Senseo
  • Western Digital WD My Passport
  • Black Berry Curve
  • Memorex Pure Play Speaker
  • Kodak All in One C315
  • Kodak Easy Share Digital Kamera
  • Kodak Pulse
  • Drei Apple iPod Shuffle 2GB
  • Gaming Notebook Medion Erazer X6813
  • Braun Rasierer Series 7 und Series 5
  • 5 x Gillette Fusion Pro Glide Power
  • Flexible Love von myfab

Wenn sich das mal nicht lohnt. Viel Glück bei der Teilnahme ! Ach ja, das Gewinnspiel endet am 04. April 2011. Ihr habt also noch ein wenig Zeit.

[ad#Strato HiDrive]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

Allnet Flat 728x090
x

Check Also

Meine Ideen zur Verwendung des myKIC Küchencomputer – Blogparade und Gewinnspiel

Seit langer Zeit mache ich mal wieder bei einer Blogparade mit. Dieses Mal geht es ...