Lokale Deals in einer Übersicht mit Tagesangebote.de

Nachdem ich nun wieder zurück bin aus meinem Urlaub und Weihnachten immer näher rückt, möchte ich euch heute mit Tagesangebote.de noch ein weiteres Shopping Portal vorstellen.

Vielleicht habt ihr die Seite auch schon selbst gefunden und euch über aktuelle Deals aus eurer Gegend informiert. Von der Seite myLiveshopping, die ich zuletzt vorgestellt habe, gibt es nämlich direkt einen Link auf Tagesangebote.de.

Ähnlich, wie bei den Live Deals, werden auf der Seite Tagesangebote.de aktuelle lokale und internationale Deals vorgestellt. Hierbei handelt es sich um eine Übersicht von Deal-Angeboten, die in der Regel als Gutschein verkauft werden. Der wahrscheinlich bekannteste Vertreter dieser Art ist Groupon. Auch diese Seite hatte ich neulich in einem Artikel vorgestellt.

Auf der Startseite wird zunächst eine Übersicht der aktuellen lokalen Deals angezeigt. Damit die Deals aus der Nähe angezeigt werden, kann man im oberen Bereich der Seite einen Ort auswählen.

Tagesangebote.de (Quelle: Screenshot tagesangebote.de)

Sucht man nicht nach lokalen Angeboten, dann findet man mit dem Reiter „Nationale Deals“ alle überregionalen Angebote. Und wer speziell auf der Suche nach Reisedeals ist, für den gibt es auch noch die Rubrik „Reise Deals“. Hier sind zum Beispiel auch Reiseangebote von „ab-in-den-urlaub-deals“ zu finden.

Ganz nett ist auch die Möglichkeit, die Ansicht der einzelnen Angebote zu wechseln. Wem vielleicht die Listenansicht nicht so zusagt, der kann auf eine Kachelübersicht wechseln. Hilfreich ist auch die Angabe der gefundenen Deals.

In beiden Ansichten kann man sofort die Rahmenbedingungen der einzelnen Tagesdeals ablesen. Man erkennt also sofort, ob ein Deal bereits zu Stande gekommen ist, wie günstig der Deal gegenüber dem regulärem Preis ist und wie lange der Deal noch läuft. Mit einem Klick gelangt man dann direkt zu dem Angebot und kann sich die Bedingungen des Deals genauer durchlesen.

Ich finde die Zusammenstellung mehrerer Anbieter immer sehr schön. Muss man doch nur eine einzige Seite ansurfen, um einen direkten Blick auf interessante Angebote zu bekommen. Bei den city deals ist es aber scheinbar so, dass Groupon hier führend ist und ein Großteil der Angebote ausmacht. Dicht gefolgt von dem Anbieter Daily Deal.

Sucht man bestimmte Artikel oder Services, kann man diese auch über die Auswahl diverser Kategorien filtern. Sogar die Auswahl der einzelnen Anbieter ist möglich.

Damit ist Tagesangebote eine weitere Seite, die in euren Favoriten nicht fehlen sollte. Zu Weihnachten gibt es natürlich auch hier einen entsprechenden Bereich mit Tagesangeboten aus dem Weihnachtsmarkt. Bei einem Gewinnspiel könnt ihr aktuell auch ein iPhone 4s gewinnen.

[sponsored post]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

Allnet Flat 728x090
x

Check Also

Google Chromecast im Kurztest – Erste Erfahrungen mit dem Streaming Stick

Seit drei Tagen bin ich nun auch im Besitz des Chromecast Sticks von Google. Nachdem ...