Luxusreisen bei Loxoris ersteigern

Westin Kierland Resort&Spa | Scottsdale

Westin Kierland Resort&Spa | Scottsdale

Da ich im Moment noch verzweifelt an meinem neuen Design arbeite, hatte ich noch keine Gelegenheit neue Artikel zu verfassen, Trotzdem möchte ich die Gelegenheit kurz nutzen, auf ein sehr interessantes Reise-Konzept hinzuweisen. Bei Loxoris handelt es sich um ein neues Online Angebot, bei dem man außergewöhnliche Luxusreisen ersteigern kann. In meinem Golf Blog hatte ich bereits ausführlich über Loxoris berichtet und erläutert, wie dieses kreative Konzept funktioniert.

Schon ab 1€ können einzigartige und hochwertige Reiseangebote ersteigert werden. Loxoris bietet Reisen verschiedener Kategorien an (Städtereisen, Traumreisen, Eventreisen und Golfreisen). Auch für Fans des FC Bayern München gibt es exklusive VIP Packages zu allen Heimspielen ! Versteigert wird gerade ein Luxuswochenende für das Spiel gegen Borussia Dortmund. Diese Auktion läuft übrigens bereits am 28.01.2009 aus. Das aktuelle Gebot liegt bei 13,50 €. Mit etwas Glück kann man ein außergewöhnliches Luxuswochenende genießen und das Spiel FC Bayern München gegen Borussia Dortmund hautnah auf den begehrtesten Plätzen miterleben.

Details zu den jeweiligen Auktionen von Loxoris sind im Loxoris Blog zu finden. Am besten meldet man sich direkt an und ersteigert eine exklusive Reise !

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Google Chromecast im Kurztest – Erste Erfahrungen mit dem Streaming Stick

Seit drei Tagen bin ich nun auch im Besitz des Chromecast Sticks von Google. Nachdem ...