Neue Version des Android Market

Google plant eine neue Version des Android Market. Dies ist die zentrale Plattform bei der Besitzer eines Android Handys Anwendungen beziehen können. Als das Gegenstück zum App Store für das iPhone.

Scheinbar gab es immer wieder Beschwerden von Benutzern aber insbesondere auch von den Entwicklern. Die Version 1.6 des Market soll es Entwicklern nun ermöglichen Screenshots als Beschreibung beizufügen. Auch umfangreichere Beschreibung sollen in der neuen Version möglich sein.

Weiterhin werden neue Kategorien in den Auftritt des neues Market integriert (Sport, Gesundheit, Themes und Comics). Das nachfolgende Video zeigt einen kleinen Überblick von dem neuem Android Market.

[via Android Developers Blog] [ad]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Den Gaszähler smart machen und Gasverbrauch auswerten

Durch die Installation der PV-Anlage und dem damit verbundenen Home Manager von SMA kann ich ...