Einparken? – Kinderleicht

Über das nachfolgende Video bin ich gerade bei Twitter gestoßen. Da es ideal zu einem meiner Topartikel passt (Einpark-Simulator), darf das Video natürlich hier nicht fehlen.

Ein kleiner Junge zeigt uns, dass es ganz leicht ist, ein Auto fachgerecht einzuparken. Nach dem Motto „früh übt sich“.

Aber schaut selbst. [via s-t-x.com]

[ad]

One comment

  1. *hihi* richtig klasse der Bub 🙂 wir haben bei uns im Haus auch son kleinen Bub, der schein aber noch zu üben, denn einige Büsche sind schon angefahren worden *kicha*
    Liebe Grüsse Steffi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

Allnet Flat 728x090
x

Check Also

50.000,-€ für iPad-Domain

Es ist schon unglaublich, wie einige Trittbrettfahrer versuchen mit „Hype“-Produkten Geld zu verdienen. Spaßeshalber hatte ...