Willst Du wissen, ob du schon Blogsüchtig bist ?

Auf „basicthinking“ habe ich gerade einen Hinweis zu einem lustigen Blog Suchttest gefunden. Mit 14 Fragen kann man feststellen, wie Blogsüchtig man ist.

Natürlich musste ich auch gleich einmal testen, wie süchtig ich mittlerweile bin. Mein Ergebnis waren 57%. Ich deute dies mal als noch nicht so gravierend und hoffe es wird nicht schlimmer.

Auch wenn meine Frau dies im Moment wahrscheinlich anders sieht. Wenn ich sie fragen würde, liegt der Wert wahrscheinlich bei mindestens 90% 😉

– Anzeige –



www.sparhandy.de

2 comments

  1. […]Viele andere Blogger-Kollegen stoßen da in deutlich andere und auch[…]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

50.000,-€ für iPad-Domain

Es ist schon unglaublich, wie einige Trittbrettfahrer versuchen mit „Hype“-Produkten Geld zu verdienen. Spaßeshalber hatte ...