12 Tage kostenlose Downloads bei iTunes

Apple Fans werden diese Aktion wahrscheinlich schon kennen. Trotzdem gibt es sicherlich noch einige Newcomer, die evtl. zu Weihnachten ein iPod Touch, iPhone oder iPad bekommen haben. Also will ich euch diesen kurzen Hinweis auf die Weihnachtsaktion von Apple nicht vorenthalten.

Ab dem 26. Dezember bis zum 6. Januar gibt es jeden Tag einen kostenlosen Download bei iTunes. Dies kann ein Musikstück, ein Musikvideo, ein App, ein Buch oder sogar eine TV Folge oder ein Film sein.

Was genau Apple dort anbietet, kann ich leider nicht sagen, da ich diese Aktion auch zum ersten Mal mitmache. Ich denke aber, dass es sich lohnt, die täglichen Angebote zu prüfen.

12 Tage Geschenke bei iTunes

Am einfachsten geht das natürlich mit der entsprechenden App „12 Tage Geschenke„. Erlaubt man hier die Pushbenachrichtigung, dann bekommt man jeden Tag ein Info über das Produkt des Tages.

Der kostenlose Download steht jeden Tag für 24 Stunden zu Verfügung. Wenn man also nichts verpassen möchte, sollte man jeden Tag einen Blick auf sein Apple Gerät werfen. Natürlich kann man sich aber auch per Mail informieren lassen.

Hierzu kann man auf der Seite „itunes12tagegeschenke.de“ eine Mailadresse hinterlegen.

Also lasst euch überraschen und nutzt die kostenlosen Downloads, die euch interessieren.

An dieser Stelle wünsche ich euch noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

[ad#O2 Active Data]

2 comments

  1. Guten Abend, vielen Dank für die Info, da bin ich doch morgen wieder bei der Aktion dabei. Habe schon letztes Jahr wirklich gute Downloads mitnehmen können und Apple bietet bei der Aktion auch keine schlechten Sachen an sondern wirklich das was beliebt ist, finde ich ziemlich cool, soetwas könnte man mal einen ganzen Monat machen.

  2. Ich weiß nicht, wirklich vom Hocker haben mich die angebote alle nicht Gerissen, aber trotzdem danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

Allnet Flat 728x090
x

Check Also

Google Chromecast im Kurztest – Erste Erfahrungen mit dem Streaming Stick

Seit drei Tagen bin ich nun auch im Besitz des Chromecast Sticks von Google. Nachdem ...