Vorsicht vor Whopper Essern

Muss ich eigentlich jetzt aufpassen, wenn ich irgendwo bei Burger King vorbei gehe? Könnte es etwas sein, dass demnächst ein „Genießer“ eines Angry Whopper sein „Angry“ an mir auslassen will?

Oder wie soll ich die neue Werbung von Burger King verstehen. Es gibt ja viele Werbefilme, über die man nur den Kopf schüttelt und sich fragt, was das soll. Auch der neue Werbefilm von Burger King gehört für mich dazu. Soll mich eine solche Botschaft davon überzeugen, das Schnellrestaurant aufzusuchen? Vielleicht bin ich aber auch nicht die Zielgruppe dieser Werbung.

Bin ich vielleicht einer der wenigen, bei denen eine solche Art Werbung nicht verstanden wird? Auch die Botschaft des „Haus der Wut“ ist völlig an mir vorbei gegangen. Ich werde nur wütend, wenn mir durch solche Werbung ein schöner Film unterbrochen wird. Dafür brauche ich nicht den Genuss des entsprechenden Burgers.

Hier ein „Making of“ via YouTube

[ad]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

Allnet Flat 728x090
x

Check Also

Erstinstallation meines Schwebestativ ultraLUUV Action

Bekannterweise beteilige ich mich ja gerne an diversen Crowdfunding Projekten. So auch bei dem Schwebestativ ...