Windows 7 – Preise

Nachdem ich gestern über die verschieden Versionen von Windows 7 berichtet habe, sind heute nun doch die voraussichtlichen Preise bekannt geworden.

Die Windows 7 Starter Edition wird aussschliesslich an OEMs verkauft und soll 199,95,- Dollar kosten. Windows 7 Home Premium wird für 259,95 Dollar angeboten. Die Professional Variante, soll für 299,95 Dollar zu haben sein. Windows 7 Ultimate kann man für 319,95 Dollar erwerben.

Jetzt muss uns Microsoft nur noch mitteilen, wann wir das neue Windows 7 im Laden kaufen können.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

Allnet Flat 728x090
x

Check Also

Erstinstallation meines Schwebestativ ultraLUUV Action

Bekannterweise beteilige ich mich ja gerne an diversen Crowdfunding Projekten. So auch bei dem Schwebestativ ...