Meine Blog Gedanken im neuen Design

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich damit begonnen hatte mir ein neues WordPress Theme zu erstellen. Aus Zeitmangel war es bisher nicht wirklich fertig geworden.

Da ich meinen Blog auch auf die Version 3 von WordPress updaten wollte, hatte ich mir für dieses Wochenende vorgenommen, beides umzusetzen.

Screenshot - Meine Blog Gedanken

Das alte Theme

Das Theme entspricht zwar noch nicht zu 100% meinen Vorstellungen. Aber mit der aktuellen Umstellung bin ich vielleicht gezwungen, die notwendigen Anpassungen zeitnah durchzuführen. Außerdem habe ich im Moment noch ein paar Probleme mit einigen Plugins. Immer wenn ich alle Plugins einschalten will, funktioniert der Adminbereich nicht mehr. Ich hoffe, dass ich das Problem morgen lösen kann.

Trotzdem hoffe ich natürlich, dass soweit alles funktioniert und dass euch das Theme auch gefällt. Die neuen Theme-Funktionen von WordPress 3 habe ich im Moment natürlich noch nicht umgesetzt. Aber auch hier plane ich noch ein paar Anpassungen.

Mit kleinen Änderungen ist also demnächst noch zu rechnen. Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Hinweise für mich.

[ad#O2 Active Data]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Eigenes WordPress Theme mit YAML erstellen – Teil 3

Im dritten Teil meines Tutorials möchte ich euch nun zeigen, wie man die erstellte Designskizze ...