Blog der Woche – KW 16

tel-Blog Screenshot

tel-Blog Screenshot

Als Blog der Woche möchte ich heute die Gelegenheit nutzen mein neues Blogprojekt vorzustellen. Es handelt sich um den tel-Blog.

Diesen Blog habe ich vor ein paar Tagen gestartet, weil ich die neu verfügbare .tel-domain sehr interessant finde und der Informationsbedarf im Moment noch sehr groß ist.

In diesem Blog werde ich versuchen die .tel-Domain und ihre Verwendung für geschäftliche und private Zwecke näher zu erläutern sowie Tipps und Hinweise zu veröffentlichen.

Zukünftig wird es für die Nutzung der .tel-Domain und der damit verwalteter Daten auch noch zalreiche Funktionen geben. So gibt es z.B. Anwendungen für BlackBerry, iPhone sowie WindowsMobile Handys und ein Outlook Plugin.

Ich glaube, dass sich diese Domain und das entsprechende Konzept mittelfristig durchsetzen wird. Wer sich also zu dem Thema informieren möchte, wird auf meinem neuen Blog immer wieder über Neuigkeiten informiert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Mit TankTaler zum smarten Auto

Im Mai diesen Jahres bin ich auf den OBD Stecker von TankTaler aufmerksam geworden. Da ...