Blog der Woche – KW07

hombertho.de (Screenshot)

hombertho.de (Screenshot)

Fast hätte ich es nicht mehr geschafft und den Blog der Woche vergessen. Auch wenn der Sonntag schon fast vorbei ist, soll es noch eine kurze Vorstellung eines interessanten Blogs geben.

Heute möchte ich Euch den Blog „hombertho“ von Thomas vorstellen. Er betreibt nach eigenen Aussagen einen Mischblog, in dem er über alles schreibt, was ihn interessiert oder ihm passiert.

Die Themenschwerpunkte sind hierbei „Apple“, „Fotografie“, „Lifestyle“ und „Technik“. Der Blog existiert mittlerweile schon 2 Jahre und hat daher ein umfangreiches Sortiment an interessanten Artikeln.

Bis zum 28. Februar veranstaltet Thomas anlässlich des Blog-Geburtstag auch noch ein Gewinnspiel. Hier gibt es jede Menge toller Preise zu gewinnen.

Allein dafür solltet ihr mal bei ihm vorbei schauen und euch den Blog ansehen. Interessant war auch einer seiner letzten Artikel „Was das Web über dich weiß ist schon irgend wie erschreckend„.

[ad]

One comment

  1. Danke für die freundliche Erwähnung meines Blogs 🙂 Ich wünsche dir viel Glück bei der Auslosung. Ist ja jetzt auch schon in ein paar Tagen.
    Viele Grüße
    Thomas

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Blog der Woche -KW09/2010

Heute habe ich einen Blog mit einem interessanten Namen, den ich euch kurz vorstellen möchte. ...