Blog der Woche – KW25

heimtechnik.com (Quelle: Screenshot)

heimtechnik.com (Quelle: Screenshot)

Beim Herumstöbern im Netz bin ich mal wieder auf einen interessanten Blog gestossen, den ich bisher noch nicht kannte. Es handelt sich um den Blog „Heimtechnik„, ein digitales Magazin über technisches Spielzeug in den eigenen vier Wänden.

Auf dem Blog schreiben mehrere Autoren über diverser technische Geräte. Wer möchte, kann auch selbst Autor bei heimtechnik.com werden. Auf dem Blog findet man Neuvorstellungen und Infos zu Handys, Computern, Media Geräten und vieles mehr.

Besonders interessant finde ich immer wieder Artikel aus der Kategorie „Fun & Gadget“. So wurde kürzlich ein lustiges, ferngesteuertes Auto vorgestellt, welches kopfüber an der Decke fahren kann.

Wer es etwas ernsthafter liebt, der findet sicherlich ein paar interessante Tipps in den Kategorien „Haushalt“ oder „Green“. Hier werden z.B. auch schon mal Waschmaschinen oder Entsafter vorgestellt. In der Kategorie „Green“ findet man Produkte, die zum Beispiel Energie sparen oder umweltfreundlich sind. Hier fand ich den Artikel zu dem Segway P.U.M.A besonders spannend (habe ich doch im Urlaub ein normales Segway auf einem Golfplatz ausprobieren dürfen).

[ad]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Blog der Woche – KW11/2010

Da habe ich es doch gerade rechtzeitig aus dem Urlaub geschafft, um heute wieder einen ...