Frischlingsaktion für junge Blogs

Neulich bin ich auf den Blog „Leben 2.0“ von Andreas Sander gestossen. Da er sich in seinem Blog auch um die Vernetzung von Blogs bemüht, möchte ich nicht versäumen, kurz darüber zu berichten. Wie bereits sein Untertitel verrät („Mein täglicher Blick ins Netz“) berichtet er in seinem Blog über Web 2.0 Themen und was er sonst noch alles im Internet findet.

Seit einiger Zeit läuft bei ihm die „Frischlingsaktion„. Hier können sich Blogs, die nicht älter sind als 6 Monate bei ihm anmelden. Aus den Blogs, die er dann aufnimmt, werden immer 5 Blogs zufällig in seiner Sidebar angezeigt. Natürlich habe ich meinen Blog dort auch angemeldet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Blog der Woche – KW11/2010

Da habe ich es doch gerade rechtzeitig aus dem Urlaub geschafft, um heute wieder einen ...