Bruce Willis ab 14. März in Veltins TV Spot

Veltins-TV-Spot 2009 (Quelle: obs/Brauerei C. & A. Veltins GmbH)

Veltins-TV-Spot 2009 (Quelle: obs/Brauerei C. & A. Veltins GmbH)

Vor einiger Zeit hatte ich bereits darüber berichtet, dass Rudi Assauer einen neuen Partner für die Veltins Werbung bekommt. Es ist kein geringerer als Bruce Willis.

Der neue Veltins Spot mit den beiden Machos wird ab 14. März im TV zu sehen sein.

Wer es nicht erwarten kann, die neue amüsante Veltins-Werbung mit Rudi Assauer und Bruce Willies zu sehen, kann den Veltins-Spot bereits jetzte im Internet betrachten.

Auf der Veltins-Seite kann man sich auch für weitere Infos registrieren. Als „Belohnung“ wird dann für diejenigen demnächst weiteres Bonusmaterial und Outtakes vom Dreh zu Verfügung gestellt.

Na denn Prost !

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

Allnet Flat 728x090
x

Check Also

Google Chromecast im Kurztest – Erste Erfahrungen mit dem Streaming Stick

Seit drei Tagen bin ich nun auch im Besitz des Chromecast Sticks von Google. Nachdem ...