Zu schönes Wetter zum Bloggen

Dieses Wochenende habe ich irgendwie keine Zeit gefunden, interessante Artikel zu bloggen. Heute morgen standen wir bereits um 9:00 Uhr auf dem Golfplatz. Auf dem Rückweg meinte mein Frau dann, dass sie noch etwas zum Grillen eingefroren hat.

Also war klar, heute wird gegrillt. Nachdem wir dann zu Hause waren, musste ich erst einmal prüfen, ob wir genug Grillkohle haben. Da diese noch genau für einmal Grillen ausreichte, sollte es also heute Abend etwas gegrilltes geben.

Hierzu gehört für uns allerdings immer ein leckeres Bier aus dem Brauhaus in Siegburg. Also mussten wir uns mit unserem Bierkrug nochmals aufmachen. Bei diesem Wetter führte uns der Weg natürlich noch an der Eisdiele vorbei.

Zu Hause wieder angekommen musste ich noch ein paar Dinge für das Finanzamt erledigen, da wir bald in Urlaub sind. Und schon war es auch schon Zeit, den Grill anzuheizen.

Glücklicherweise geht dies bei uns immer relativ schnell. Seit Jahren benutze ich dafür einen „Kamin“. Das funktioniert immer ausgezeichnet. Nachdem wir nun reichlich gegessen und getrunken haben, fehlt mir ehrlich gesagt ein wenig die Lust noch nach interessante Artikel zu schreiben.

Auch der Blog der Woche, muss in dieser Woche mit etwas Verspätung vorgestellt werden. Da ich aber davon ausgehe, dass es auch nicht so viele Leser bei diesem Wetter und dem langen Wochenende gibt, ist dies hoffentlich verschmerzbar.

[ad]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

Allnet Flat 728x090
x

Check Also

Mit TankTaler zum smarten Auto

Im Mai diesen Jahres bin ich auf den OBD Stecker von TankTaler aufmerksam geworden. Da ...