Blog der Woche – KW 22

Der Tipblog (Quelle: Screenshot tipblog.de)

Der Tipblog (Quelle: Screenshot tipblog.de)

In dieser Woche möchte ich mal wieder die Gelegenheit nutzen, einen noch sehr jungen Blog vorzustellen.

Es handelt sich um den „Tipblog„. Auf diesem Blog berichtet in erster Linie Bea über „Tipps aus ihrer eigenen Sicht“.

Neben Bea findet man aber auch noch diverse Artikel von anderen Autoren. Dadurch findet man diverse Artikel und Tipps zu den verschiedensten Themen.

Ein Auszug aus dem „Über uns“-Bereich lautet:

Wir erstellen zu den Themen Technik, Ausflug, Erotik, kochen und backen, Kinder und Familie eine Menge Themen aus eigener Sicht. Rezepte, erlebtes und Guides zu vielen Dingen des Lebens

Einen der letzten Artikel fand ich besonders interessant. Hier wurd über kostenlose Banner und Grafiken für private Blogger bzw. Webseiten berichtet. Auch Erfahrungsberichte über Handys finde ich immer wieder interessant.

Also heißt es nun, den Blog besuchen und mal ein wenig den Traffic ankurbeln.

One comment

  1. Hallöle Jürgen , das ist nett „Blog der Woche“ Ich schreibe mit meinem Mann und einer Freundin die jetzt in Schwabenländle wohnt und einem Freund aus München. Wir haben aktuell bis Dienstag kein Internet melde mich dann nochmal.

    Gruß
    Bea

    Kukuk Andy ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Blog der Woche – KW11/2010

Da habe ich es doch gerade rechtzeitig aus dem Urlaub geschafft, um heute wieder einen ...