Blog der Woche – KW11/2010


mobilepulse (Quelle: Screenshot)

mobilepulse (Quelle: Screenshot)

Da habe ich es doch gerade rechtzeitig aus dem Urlaub geschafft, um heute wieder einen Blog vorzustellen.

Diesmal habe ich einen Blog für euch, der sich mit mobilen Themen beschäftigt.

Es geht um den Blog „mobilepulse“ von Erich.

Vorrangige Themen seines Blogs sind:

  • Mobile Web
  • Mobile Social Networking
  • LBS
  • Plattformen
  • Mobile Advertising
  • the next big thing

Erich scheint auch ein Android Fan zu sein. So hat er neulich zum Beispiel über Opera Mini, das neue Android SDK oder der Portierung von Quake auf Android berichtet.

Aber auch andere Hersteller und Mobilgeräte kommen nicht zu kurz. So waren auf dem Blog zum Beispiel Berichte über das Xperia X2, HPC Touch2 oder das Nokia N900.

Für Mobilfans ist mobilepulse daher sicherlich ein interessanter Blog mit vielseitigen Themen.

[ad]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Blog der Woche – KW08/2010

Es ist Sonntag und damit wieder einmal Zeit, einen neuen Blog vorzustellen. Heute möchte ich ...