Prämie für Sportvereine von der Citibank

[Düsseldorf (ots)] Ein interessante Meldung für Sportvereine habe ich neulich gefunden. Die Citibank unterstützt Sportvereine mit 3.000,-€. Alle zwei Wochen hat ein Verein die Möglichkeit eine „Auffrischprämie“ zu gewinnen.

Jeder eingetragene Verein muss sich hierzu auf der Internetseite so-geht-bank-heute.de bewerben. Hierzu müssen sie ein Video oder einem Foto vorstellen und erläutern wofür sie die Auffrischprämie gebrauchen können. Muß zum Beispiel am Vereinsheim etwas repariert werden oder werden vielleicht neue Trikots gebraucht. Gründe gibt es sicherlich viele, warum das Vereinsleben aufgefrischt werden muss.

Die ganze Aktion wird von Per Mertesacker als Pate unterstützt. Die Auswahl, welcher Verein alle zwei Wochen die Auffrischprämie von 3.000,-€ erhält wird übrigens von den Besuchern der Seite so-geht-bank-heute.de getroffen. Diese können den Verein auswählen, dessen Projekt mit der Prämie unterstützt werden soll.

Mitmachen lohnt sich in diesem Fall nicht nur für die Vereine. Unter den Besuchern, die ihre Stimme für einen Sportverein abgeben, wird ein „Werder Tag“ verlost. An diesem Tag haben die glücklichen Gewinner die Möglichkeit auf der „FanBank“ von „So geht Bank heute“ ein Spiel von Werder Bremen live zu erleben. Reisekosten und Übernachtung gehören genauso dazu, wie eine Führung durch Stadion.

Die ganze Aktion hat am 03. August begonnen und die letzte Verlosung findet am 7. Dezember 2009 statt. Also genug Zeit, sich zu bewerben und etwa für den eigenen Sportverein zu tun.

Das finde ich mal eine nette Aktion der Citibank. Gerade kleinere Vereine wäre mit einer solchen Prämie sicherlich gut geholfen. Also macht Euch auf und arbeitet eine BEwerbung aus, die von vielen Besuchern der Webseite gevotet wird. Viel Glück !

[ad]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Mit TankTaler zum smarten Auto

Im Mai diesen Jahres bin ich auf den OBD Stecker von TankTaler aufmerksam geworden. Da ...