Zurück aus dem Urlaub

Seit getern Nacht sind wir nun (leider) aus unserem Golfurlaub zurück. Wir hatten super Wetter und haben natürlich jeden Tag Golf auf Novo Sancti Petri gespielt.

Einen Haken hatte der Urlaub jedoch für mich. Ich bin nicht ins Internet gekommen :-(. Das Hotel verfügte zwar über WLAN, aber mit meinem Rechner ist es mir leider nicht gelungen, die Startseite zu erreichen. Für den Dienst musste man dieses Mal

Novo Sancti Petri

Novo Sancti Petri

bezahlen. Dazu musste man aber wenigstens die entsprechende Startseite erreichen. Mein Netbook hat sich allerdings gewehrt, diese Seite anzuzeigen.

Nach ersten verzweifelten Versuchen, habe ich dann nach ein paar Tagen den PC in der Hotelhalle benutzt. Jedoch konnte ich auch damit nicht viel anfangen.

Novo Sancti Petri - Golfplatz

Novo Sancti Petri - Golfplatz

Mails konnte ich zum Teil nicht abrufen, da nicht die aktuelle Flashplayer Version installiert war. Natürlich liess sich nichts installieren auf diesem PC. Auch an die Firmenmails bin ich nicht heran gekommen, da die Anmeldung nicht funktionierte.

So gab es einen Urlaub auch komplett ohne Internet, was dazu führte, dass ich keine Artikel veröffentlichen konnte. Dafür habe ich es mal wieder geschafft ein Buch zu lesen. Dazu bin ich in letzter Zeit weniger gekommen ;-). Da ich nächste Woche beruflich unterwegs bin, werden die neuen Artikel wahrscheinlich noch ein wenig auf sich warten lassen.

Jetzt lassen wir den Urlaub noch ein wenig ausklingen und geniessen den Sonntag.

[ad]

One comment

  1. Dann sag ich doch gleich mal Hallo zurück 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

Allnet Flat 728x090
x

Check Also

Mit TankTaler zum smarten Auto

Im Mai diesen Jahres bin ich auf den OBD Stecker von TankTaler aufmerksam geworden. Da ...