Blog der Woche – KW 14

Blogwiese (Quelle: Screenshot blogwiese.de)

Blogwiese (Quelle: Screenshot blogwiese.de)

In dieser Woche stelle ich einen unter Bloggern wahrscheinlich durchaus bekannten Blog vor. Es handelt sich um die „Blogwiese„. Hier bloggt Steffie Cindy über diverse Themen.

Die Kategorienliste hat schon eine unendliche Anzahl Einträge angenommen, so dass ich sie hier gar nicht alle auflisten kann. So gibt Artikel zu „Gebastelt“, „Gebloggt“, „Gefunden“, „Gefragt“, „Gefühlt“ und und und…

Cindy scheint eine sehr kreative Ader zu haben. Dies zeigt insbesondere das herausragende Design ihres Blogs. Ich habe jedenfalls noch kein liebevolleres und schöneres WordPress Theme gesehen. Schön ist auch, dass Cindy die Themes immer an die Jahreszeit anpasst und so immer wieder für einen neuen Look sorgt.

Aktuell baut Cindy ihren Blog ein wenig um und will verschiedene Themen nun in Unterblogs auslagern. Nicht wundern also, wenn es im Moment an einigen Stellen hakt.
[ad#audible]

One comment

  1. Ui, danke für die lieben Worte und es freut mich das meine Wiese gefällt 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Blog der Woche – KW11/2010

Da habe ich es doch gerade rechtzeitig aus dem Urlaub geschafft, um heute wieder einen ...