Kleines Mädel – großer Fisch

Ich weiß gar nicht mehr, wo ich neulich das Video gesehen habe. Da wir gestern einen kleinen Ausflug zum Meer gemacht hatten, viel es mir wieder ein.

Glücklicherweise hatte ich das lustige Video wieder gefunden und konnte es auch unseren Bekannten zeigen. Nun dachte ich mir, dass ich das Heimvideo auch auf dem Blog veröffentlichen könnte.

Nachdem ich vor einigen Tagen bereits gezeigt habe, wie ein kleiner Junge perfekt einparken kann, zeigt das Video diesmal ein kleines Mädchen beim Angeln. Allerdings ohne Angel und der Fisch ist bald größer als das Mädchen.

Aber schaut selbst:

[ad#audible]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

Allnet Flat 728x090
x

Check Also

50.000,-€ für iPad-Domain

Es ist schon unglaublich, wie einige Trittbrettfahrer versuchen mit „Hype“-Produkten Geld zu verdienen. Spaßeshalber hatte ...