Windows 7 für Studenten günstiger

Gerade habe ich bei ZDNet gelesen, dass Microsoft nun endlich die Preise für die angekündigte Studentenversion von Windows 7 bekannt gegeben hat.

Eingeschriebene Studenten erhalten scheinbar eine Home Premium oder Professional Version des neuen Betriebssystems für 35,- Euro. Hierbei handelt es sich um den Preis für die Download Version. Möchte man eine DVD haben, so kostet diese nochmals 13,- Euro.

Das Angebot gilt bis Ende Februar 2010. Voraussetzung ist, dass man eine äquivalente Windows Version bereits installiert hat, da es sich um ein Upgrade handelt.

Für den Download von Windows 7 hat Microsoft eine eigene Seite eingerichtet. Die Seite http://www.windows7fuerstudenten.de/ ist aber im Moment noch nicht erreichbar.

Günstiger dürfte man kaum an eine Windows 7 Version kommen. Leider bin ich kein Student mehr und kenne im Moment auch keinen Studenten, der selbst keine Windows 7 Version benötigt 😉 .

[ad]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

Allnet Flat 728x090
x

Check Also

Erstinstallation meines Schwebestativ ultraLUUV Action

Bekannterweise beteilige ich mich ja gerne an diversen Crowdfunding Projekten. So auch bei dem Schwebestativ ...