Lebenslange Flatrate mit Vodafone gewinnen

[Trigami-Anzeige]

Vodafone Mobile Internet Test

Vodafone Mobile Internet Test

Wer hätte nicht gern eine Handy Flatrate für sein ganzes Leben ohne dafür zu zahlen? Wahrscheinlich Jeder. Beim Vodafone Mobile Internet Test hat man die Chance, genau so eine Flatrate zu gewinnen.

Bei dem Test werden 7 Fragen rund ums Internet abgefragt. Glücklicherweise beeinflusst das Testergebnis die Gewinnchancen nicht. Es ist also egal, ob man keine Frage oder nur ein Teil der Fragen richtig beantwortet.

Für jede Frage bekommt man bis zu 10 Punkte. Jede Sekunde nach Anzeige der Frage wird ein Punkt abgezogen. Je länger man also überlegt, desto weniger Punkte bekommt man für eine richtige Antwort.

Ganz so schwer sind die Fragen allerdings nicht. Ich habe den Test natürlich auch einmal ausprobiert und habe sogar 70 Punkte geschafft!

Vodafone Kiosk Mobile Internet Test

Vodafone Kiosk Mobile Internet Test

Möchte man an dem Gewinnspiel teilnehmen, so muss man sich mit seiner Handynummer registrieren. An diese Handynummer wird auch eine SMS mit dem möglichen Sofortgewinn gesendet.

Neben zwei Flatrate deines Lebens gibt es noch zahlreiche Preise im Wert von 1 Million Euro beim Mobile Internet Test von Vodafone.  Es werden u.a. 200 HTC Legend, 180 UMTS Sticks, 50 Acer Aspire One Notebooks und 3 Monate kostenlos mit dem Handy surfen verlost.

Die Verlosung der jeweiligen lebenslangen Flatrates findet am 30. Juni und am 31. Juli statt. Neben den ausgelosten Gewinnern hat man aber noch eine Chance, auch eine lebenslange Flatrate zu gewinnen.

Vodafone Sofortgewinne Mobile Internet Test

Vodafone Sofortgewinne Mobile Internet Test

Nach Durchführung des Tests hat man die Möglichkeit den Vodafone Mobile Internet Test weiter zu empfehlen. Dies geht per Twitter, Facebook oder per Mail (zur Facebook Seite). Für jeden weiteren Teilnehmer, der über die eigene Empfehlung am Test mitgemacht hat, bekommt man zusätzliche Gewinnchancen.

Und jetzt kommt es – wenn jemand die Flatrate gewinnt, den ihr geworben habt, dann bekommt ihr auch eine Flatrate. Insgesamt werden also sogar 4 Flatrates deines Lebens verlost.

Auf der  Testseite kann man sich mit seiner Mailadresse, die man bei der Registrierung hinterlegt hat und dem zugesendeten Passwort einloggen. Hier kann man dann erfahren, wie hoch die eigene Gewinnchance ist. Wie viel weitere Nutzer also von dir geworben wurden.

Weiterhin kann man einen zusätzlichen Quiz machen. Jedoch hat die Seite bei meinen Versuchen irgendwie nicht funktioniert.

Na denn, für das eigentliche Gewinnspiel ist das auch nicht relevant. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Erfolg beim Gewinnspiel.

Jetzt zum Angebot.

One comment

  1. Das weitere Quiz (Digital Native) ist ein Rätsel:D

    musst ein wenig knobeln dann funktioniert das.

    Im Level 11 bist du dann in Digital Native!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Prentu Fotoservice ausprobiert

Für unser Wohnzimmer hatten wir ein paar neue Bilder geplant und damit konnte ich wieder ...