Wohngemeinschaft für singende Studenten

Zimmer frei - Sing dich rein mit LIPS (Quelle: obs/Microsoft Deutschland GmbH)

Zimmer frei – Sing dich rein (Quelle: obs/Microsoft Deutschland GmbH)

Fängt bald dein Studium an und bist du noch auf der Suche nach einem Zimmer ? Dann hilft vielleicht die „Werbeaktion“ – „Zimmer frei – Sing Dich rein mit LIPS“.

LIPS ist ein Xbox 360 Sing und Party Spiel. In verschiedenen Orten kann man an einem Casting in Verbindung mit dem dem Xbox 360 Spiel LIPS teilnehmen.

Bei diesem Casting, bei dem man mit LIPS seine Gesangskunst zum Besten geben kann, werden Zimmer in Wohngemeinschaften für ein Semester vergeben. Die Castings finden an folgenden Orten statt:

23. März München

25. März Stuttgart

27. März Hamburg

30. März Köln

01. April Berlin

Wer bei den Castings nicht zum Zuge kommt, kann auch über ein Online Voting noch einen Platz ergattern. Genaue Infos zu den Castings und den Bewerbungen gibt es bei www.sing-dich-rein.de. Schlimmer als bei DSDS kann sich werden. Was macht man nicht alles für ein Semester kostenfrei wohnen. (obs)

Sing dich rein (Quelle: obs/Microsoft Deutschland GmbH)

Sing dich rein (Quelle: obs/Microsoft Deutschland GmbH)

One comment

  1. Ist ja eine lustige Aktion. Haben diese WGs dann regelmäßige Sing Star bzw. Lips abende? Die armen Nachbar…
    Meine Nachbarn stehen schon regelmäßig auf der Matte wenn wir mit Freunden mal wieder Sing Star spielen.

    Vielleicht können sich die Nachbarn der WG aber auch freuen. Wenn die Bewohner nach ihren Gesangsqualitäten ausgesucht wurden…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Asus Pad Transformer Infinity – Erste Erfahrungen

Seit ein paar Tagen habe ich neues Android Tablet. Lange hatte ich überlegt, ob ich ...