Blog der Woche – KW24

StaffelEins - Serienblog (Quelle: Screenshot)

StaffelEins - Serienblog (Quelle: Screenshot)

Nachdem in der letzten Woche die Vorstellung eines neuen Blogs urlaubsbedingt ausfallen musste, gibt es nun wieder die Vorstellung eines Blogs.

Hierzu habe ich einmal in diversen Listen nach neuen bzw. noch nicht so verbreiteten Blogs gesucht. Diesmal bin ich hierbei auf einen Blog gestoßen, der vielleicht für Serienfreunde ganz interessant sein könnte.

Es handelt sich um den Blog „StaffelEins – Serienblog„. Hier berichten mehrere Autoren über alle möglichen TV-Serien. Es werden neue Serien vorgestellt oder über laufende Serien berichtet.

Ganz interessant dürfte auch der Artikel sein, in dem die Macher des Blogs über weitere Blogs berichten, die sie im Zusammenhang mit ihrem Lieblingsthema gerne Lesen. Der Artikel enthält eine umfangreiche Linkliste von weiteren Blogs zum Thema TV-Serien.

TV- uns Serienfans sollten sich den Blog also einmal ansehen.

[ad]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Blog der Woche – KW11/2010

Da habe ich es doch gerade rechtzeitig aus dem Urlaub geschafft, um heute wieder einen ...