Blog der Woche – KW32

CHRIS BLOG(T) (Quelle: Screenshot)

CHRIS BLOG(T) (Quelle: Screenshot)

Heute möchte ich einmal wieder Werbung für einen ganz jungen Blog. Auf „CHRIS BLOG(T)“ erhält man viele wissenswerte Infos. Streng genommen ist nur die Gestaltung als Blog relativ neu. Chris betreibt seine Webseite schon seit drei Jahren.

Begonnen hat es mit einer „normalen“ Webseite auf der er sich und seinen Werdegang vorstellte und seine Studienarbeiten, wie Hausarbeiten und andere Projekte veröffentlichte. Da dies auf einer statischen Webseite immer etwas aufwendiger ist, hat er sich nun entschlossen aus seiner Seite einen Blog zu erstellen.

Seit einigen Tagen ist dieser Blog nun produktiv. Hier kann man in Rubriken wie „Blogs“, „dies und das“, „Forschung und Projekte“, „Informationen“, „Kaufempfehlung“, „Tipp des Monats“ sowie „Wirtschaft und Politik“ viele interessante Beiträge lesen.

Nicht ganz uneigennützig habe ich mir heute den Blog von Chris ausgesucht. Denn er veranstaltet gerade eine kleines Gewinnspiel auf Grund seiner dreijährigen Internetpräsenz. An diesem Gewinnspiel, bei dem es irgendein geheimnissvolles Apple Produkt zu gewinnen gibt, möchte ich mich natürlich auch beteiligen 😉 .

Wieder einmal ein interessanter neuer Blog, den man sich anschauen sollte. Die Blogger unter Euch können sich ja auch noch an dem Gewinnspiel beteiligen. Viel Spaß.

[ad]

One comment

  1. Hallo Jürgen,

    zuerst einmal Dankeschön für die ausführliche Vorstellung von Chris Blog(t). Das Trackback ist angekommen, aber leider nicht zu sehen, dein Kommentar ist aber sichtbar.
    Ich wünsche viel Glück bei der Verlosung und selbstverständlich drücke ich auch dir die Daumen.

    Viele Grüße
    Chris

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Blog der Woche – KW11/2010

Da habe ich es doch gerade rechtzeitig aus dem Urlaub geschafft, um heute wieder einen ...