Erstes YouTube Video erstellt

Nicht zu fassen, was der Besitz meines neuen HTC Magic alles nach sich zieht. Erst habe ich nun auch angefangen zu twittern und nun habe ich sogar ein erstes Video mit meiner WebCam erstellt und bei YouTube hoch geladen.

Auf meinem GolfBlog hatte ich einen Artikel über eine Android Anwendung erstellt. Da hat es sich quasi angeboten, diese auch einmal Live vorzuführen. Noch etwas wackelig und unscharf habe ich dann erstmalig ein kleines Video erstellt. Da ich das Ergebnis im Artikel nur als Link integrieren konnte, habe ich mich dann entschlossen, ein YouTube Konto zu eröffnen.

Über die Software der WebCam konnte ich mein erstelltes Video nun sehr einfach hoch laden und in meinem Artikel einbetten. Vielleicht komme ich ja auf den Geschmack und werde auch hier demnächst noch ein paar Android Programm „live“ vorstellen.

Wenn das meine Frau alles mitbekommt, was ich in meinen Blogs so alles treibe, erklärt sie mich bestimmt für total verrückt. Sie kann schon nicht verstehen, dass ich den ganzen Abend am Rechner sitze. Das mit dem Twittern hat sie auch noch nicht registriert. Zum Glück liest sie meine Blogs eher selten – oder ?!

[ad#trade-a-game]

3 comments

  1. Golfblog? Toll! Gleich werfe ich einen Blick darauf!

  2. eigenes Video ist schon cool, ich habe mich da noch nicht drangetraut.

    Igor

    P.s. schau dir diesen Film mal an:
    http://www.flixxy.com/bear-animal-nature-film.htm

  3. Gedanken Blogger

    Schönes Video. Da hat aber nochmal jemand Glück gehabt!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Google Chromecast im Kurztest – Erste Erfahrungen mit dem Streaming Stick

Seit drei Tagen bin ich nun auch im Besitz des Chromecast Sticks von Google. Nachdem ...