„Mein Klub“ von Bild.de für das iPhone

Nachdem die Applikation „Mein Klub“ bereits seit einigen Wochen für Facebook zur Verfügung steht, kann man sich die Anwendung nun auch auf sein iPhone holen. Die Anwendung „Mein Klub“ kann kostenlos über den Apple Store heruntergeladen werden. Mit dieser Anwendung ist der Fußball-Fan immer auf dem neuesten Stand des Bundesliga Geschehen. Neben allgemeinen Infos wie Tabellen und Spielplänen erhält man in einem Liveticker Infos zu verteilten gelben und roten Karten, Spielzügen und natürlich dem aktuellen Spielstand. (Quelle: computerbild.de)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Google Chromecast im Kurztest – Erste Erfahrungen mit dem Streaming Stick

Seit drei Tagen bin ich nun auch im Besitz des Chromecast Sticks von Google. Nachdem ...