Quickshopping sorgt für breites Grinsen

Neulich hatte ich von der Quickshopping Aktion berichtet, die über Trigami* ausgerichtet wurde. Die Aktion wurde von Quickshopping sehr geheimnisvoll gestaltet. Zunächst erhielt man für einen Hinweis auf die Aktion eine WebCam. Wenige Tage später flatterte dann wieder Post von Quickshopping ins Haus. Diesmal kam ein Maßband ohne jeden weiteren Hinweis. Man konnte also gespannt sein, was Quickshopping sich da ausgedacht hatte. Mit dem letzten Brief, der gestern eintraf, wurde die lustige Aktion nun aufgeklärt.

Damit man ein G1 oder 300,- Euro in bar gewinnen kann, soll man sein breitestes Grinsen messen und das Video in seinem Blog und z.B. über YouTube veröffentlichen. Mittlerweile sind die ersten Videos schon veröffentlicht. Auf YouTube wurde auch ein entsprechender Quickshopping Kanal eingerichtet. Eine sehr interessante und kreative Marketingidee, die in der Bloggerszene sicherlich für Abwechslung und jede Menge Spaß gesorgt hat.

Allerdings werde ich mich wahrscheinlich nicht dazu durchringen können, mein breite Grinsen öffentlich zur Schau zu tragen. Da ich es grundsätzlich vermeide persönliche Fotos und Videos ins Internet zu stellen, werde ich wohl auch diesmal keine Ausnahmen machen. Obwohl ich gerne ein G1 gewinnen würde. Auch meine Mitarbeiter (sofern sie diesen Blog lesen) hätte sicherlich viel Spaß daran, mich grinsend im Internet zu betrachten. Den Spaß gönne ich euch allerdings nicht 😉

Ich bin mal gespannt, was noch für Aktionen von Quickshopping geplant sind. Die nächste Aktion, zu der alle aufgerufen sind heißt „Mad Rabbit“. Wer übrigens gerade ein neues Komplettsystem (PC, Monitor, Drucker) benötigt sollte sich das heutige Live Shopping Angebot von Quickshopping ansehen.

*Partnerlink

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Erste Erfahrungen mit dem selbstgebauten Heizkörperlüfter

In meinem letzten Beitrag habe ich erläutert, wie ich einen Heizungslüfter mit PC-Lüftern selbst gebaut ...