Vodafone Alternative zu T-Mobile G1

htc magic von Vodafone (Quelle: obs/Vodafone D2 GmbH)

htc magic von Vodafone (Quelle: obs/Vodafone D2 GmbH)

Vodafone wird wahrscheinlich ab April eine Alternative zum T-Mobile G1 Handy anbieten. In Barcelona auf dem Mobile World Congress wurden bereits erste Versionen des neuen Handy mit Android Betriebssystem vorgestellt.

Hersteller des Handys ist htc. Vermarktet  wird das Touchsreen Handy bei Vodafone unter dem Namen htc magic. Ein Preis war leider noch nicht zu erfahren. Ich denke aber, dass dieser sich an dem G1 orientieren wird. Gespannt kann man sicher auch sein, mit welchem Tarifmodell das Handy angeboten wird. Für diejenigen, die es nicht erwarten können, besteht bereits jetzt die Möglichkeit, bei Vodafone eine Vorregistrierung vorzunehmen.



vodafone.de

Werbung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Projekt Wärmepumpe – Weitere Erkenntnisse

Aktuell beschäftige ich mich ja auch mit dem Thema Wärmepumpe und versuche ein paar Grundkenntnisse ...